2nd Base

Andre Bach ist einer der bekanntesten Base Jumper Norwegens - und einer der erfolgreichsten. In 2nd Base zeigt der Star seine krassesten B.A.S.E. Jumps der letzten fünf Jahre. Andre Bach ist unersättlich. Je größer das Risiko, umso größer der Kick.

Kenner meinen anerkennend: unfassbare Aufnahmen. Was Base Jump-Star Andre Bach in 2nd Base bietet, sind seine krassesten B.A.S.E. Jumps der letzten fünf Jahre. Eine Bilderflut von atemberaubenden Sprüngen von allen erdenklichen Spots der Erde zieht den Zuschauer in den Bann. Andre Bach ist unersättlich. Nach dem Rausch der Höhe und der Faszination des freien Falls. Er spielt mit der tödlichen Gefahr. Je größer das Risiko, umso größer der Kick. Er ist einer der bekanntesten Base Jumper Norwegens - und einer der erfolgreichsten. In 1st Base zeigten Andre Bach und Terje Halvorsen bereits die spektakulärsten Sprünge in Norwegen und Asien.

Drehorte: Thailand, Norwegen, Shanghai, Mexico

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: