Salomon Freeski TV Season 6 Episode 12 - "Poor Man's Heli"

Folge zwölf der sechsten Staffel von Salomon Freeski TV. Gerade frisch aus dem Schnitt. Antoine Boisselier ist schon sein ganzes Leben in der Belledonne-Gruppe (Franzöische Alpen) unterwegs. Er hat schon immer davon geträumt dort, in extrem schwer zugänglichem Gelände, Lines zu ziehen. Doch wie hinkommen? Ein Heli ist zu teuer, der Weg zu Fuß unmöglich.

Vor 2 Jahren sind er und einige Freunde mit ihren Gleitschirmen vom gegenüberliegenden Tal gestartet und damit die Chance beim Schopf gepackt. Antoine ist Filmemacher, Freeskier, Drachen- und Gleitschirmflieger. Unter anderem war er im letzten Jahr mit seinem Film Le nid (Das Nest) 2011 beim Bergflimfestival Tegernsee vertreten.

Nähere Infos findet ihr auch auf dem Facebook-Profil von Salomon Freeski.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: