Wandern mit Manuel Andrack - September 2009

Zusammen mit dem ambitionierten Hobby-Wanderer Manuel Andrack erkundeten acht Globetrotter Gewinner den neu eröffneten Eifelsteig. Ein sportliches Wanderwochenende mit jeder Menge Kultur!

Zusammen mit Manuel Andrack, dem ambitionierten Hobby-Wanderer und amüsanten ehemaligen Stichwortgeber von Harald Schmidt, erkundeten acht Globetrotter Gewinner am vergangenen Wochenende die Eifel. Auf dem neu eröffneten Eifelsteig legten sie Kilometer um Kilometer zurück und waren kaum noch zu stoppen in ihrer Wanderslust. Neben alten Klostern, herrlichen Landschaften und gemütlichen Biergärten wurde auch noch die geschichtsträchtige ehemalige „NS-Ordensburg“ Vogelsang erkundet: Ein Wanderwochenende, bei dem sich die Eifel von ihrer besten Seite zeigte mit spätsommerlichem Traumwetter, wunderschöner Natur und jeder Menge Kultur – vereint auf engstem Raum.

Weitere Informationen zum Eifelsteig:www.eifelsteig.de

Alle GlobetrotterCard Events auf 4-Sesaons.TV gibt es HIER

Reisetipp »Wandern auf dem Eifelsteig« auf 4-Seasons.de

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: