The Wizard`s Eye Expedition - Teil 1

1. Februar 2013: Es geht los! Nach vier langen Jahren Vorbereitungszeit steht die Expedition Wizard´s Eye in den Startlöchern. In Episode 1 seht ihr den Roadtrip der Crew von Missoula Montana nach La Paz in Mexiko, wo das Segelboot "Wizard´s Eye" schon sehnsüchtig auf seine Besatzungsmitglieder wartet.

Tyler Bradt beschleicht trotz aller Vorfreude ein mulmiges Gefühl, als er das letzte Mal die Tür seines Hauses zuschlägt und für die nächsten fünf Jahre Abschied nimmt. Um die aufkommende Melancholie zu bekämpfen, erfüllt sich der bekannte Whitewater-Kajaker auf dem Weg nach La Paz einen weiteren langgehegten Traum: Tyler absolviert seine ersten Base-Jumps! Anschließend stoßen in San Diego weitere Teammitglieder der Expedition hinzu.

Es wird ein relaxter Roadtrip nach Mexiko mit Nächten am Strand unter freiem Sternenhimmel und Surf-Pausen. In La Paz angekommen, gilt es, die Wizard´s Eye so schnell wie möglich startklar zu bekommen. Denn: in weniger als sechs Wochen wird sich das Zeitfenster schließen, in welchem eine Überquerung des Pazifiks überhaupt möglich ist...

Mit der Wizard´s Eye will die Crew in fünf Jahren den kompletten Erdball umsegeln und dabei die extremsten sportlichen Challenges und Stunts meistern, die unser Globus überhaupt zu bieten hat.

4-Seasons.TV wünscht euch viel Spaß beim Anschauen von Episode 1!

Mehr Infos zu Tyler Bradt und seiner Wizard’s Eye Expedition gibt es HIER

HIER geht es zurück zur Topstory!

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: