SKANDINAVISCHE WOCHEN: Nordisk - Sunny Days

Die Skandinavier sind sich einig: hier im Hohen Norden wurde der Outdoor-Spaß erfunden. Das Abenteuer in der Natur geht auf die Wikinger zurück? Mit der richtigen Ausrüstung erlebt man hier Sunny Days.

Es stimmt auf jeden Fall, dass die Wikinger viel gereist sind und Nordeuropa genießt eine lange Tradition was das Reisen angeht. Die Wikinger waren aber nicht nur mit ihren Schiff , sondern auch viel am Land unterwegs. Und schon die Wikinger wussten, dass eine optimale Reisevorbereitung und perfekte Ausrüstung unabdingbar sind für den Spaß in der Natur und in wechselnden Destinationen. Diese wichtige Erfahrung liegt auch der Philosophie und den einzelnen Produkten von Nordisk zugrunde: schon mit 40 Jahren Tradition produziert man im dänischen Silkeborg top-funktionales Outdoor-Equipment. Übrigens sind die schönen Bilder im Film auch in Skandinavien, im norwegischen Trollheimen entstanden.

Weitere Informationen über Nordisk gibt es direkt unter www.nordisk.eu. Weitere Informationen zu den Vortragsrednern und zum Programm der GlobeWelt gibt es unter www.globewelt.info.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: