Side by Side - Trailer

„Side by Side“ war wohl einer der am meisten erwarteten Skifilme der Saison. Die Macher von Field Productions haben für die Aufnahmen in Norwegen die französische Freeski-Elite verpflichtet.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Irgendwo auf der Welt entdeckt ein Mann ein magisches Buch, er nimmt es mit zu sich nach Hause und öffnet es. Dann wird er in die actionreichen Traumspots katapultiert. Die besten Rider der hauptsächlich französischen und norwegischen Freeski-Szene zeigen, was sie im Schnee drauf haben: Xavier Bertoni, Kevin Rolland, Richard Permin, Ane Enderud, Kelly Sildaru, Virginie Faivre, Arnaud Kugener, Adrien Coirier, Guerlain Chicherit, Sam Favret, Thomas Barnier, Baptiste Causse, Guillaume Sbrava, Tim Baud, Leo Taillefer, Thomas und Antoine Diet, Arnaud Rougier, Laurent Thevenet, Aurelien Fornier, Loic Collomp Patton und Thomas Krief.

Weitere Informationen gibt es unter http://blog.fieldproductions.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: