Seb Garhammer - Interview

Manchmal kann man schon neidisch werden. Sie verdienen ihr Geld mit dem, was ihnen Spaß macht, reisen um die Welt und tauchen ein in den besten Powder. Seb Garhammer ist einer von diesen Freeskiern.

Klar, auch einem wie Seb Garhammer war das Skifahren in die Wiege gelegt. Noch bevor er laufen konnte, stand er schon auf Skiern. Sein Vater war, in den 70er Jahren, einer der Pioniere der Trickszene. Sprünge, Saltos und wilde Drehungen auf Ski waren schon in frühen Kindertagen an der Tagesordnung. Oder wenigstens fast. Ähnlich ergeht es heute Sebs Kindern, die mit ihm in Schweden wohnen. Skifahren ist für Seb aber mehr als ein Zeitvertreib: er war auf dem Skicollege, im Buckelpisten-Nationalteam und seit 2002 verdient er sein Geld mit Skifahren, Fotos und Filmen. Neu erschienen ist Aestivation2, übrigens eine Familienproduktion der Garhammers.
Weitere Informationen zu Seb unter www.sebgarhammer.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: