Portrait of a Serial Jumper - Trailer

„Stay alive and jump a lot!“ So lautet das Motto des wohl besten und profiliertesten Base Jumpers der Welt, Andre Bach. Aber der „base-hoppare“ ist auch Familienvater und Träumer. Ein einzigartiges Portrait des Sportlers!

Der Norweger André Bach ist einer der Pioniere der internationalen Basejump-Szene. Er begann, wie die meisten, als unbekümmerter Extremsportler, der nur ein Ziel hat: möglichst viele Jumps. Das Filmportrait zeigt, wie sich die anfängliche Unbekümmertheit langsam wandelt, ohne dass deshalb die Leidenschaft verloren geht. Vorsicht ist nun sein ständiger Begleiter. Denn für André Bach schließen sich Unbeschwertheit und verantwortungsvolles Handeln bei seinem extravaganten Hobby nicht aus.
Der komplette Film läuft auf dem Internationalen Bergfilm-Festival Tegernsee.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: