Peak: Enjoyable State of Being

In „Enjoyable State of Being“ zeigen Henrik Windstedt und seine Kollegen aus dem Peak-Performance Pro Team Skifahren in fantastischer Umgebung. Dazu Kameradschaft im Team und atemberaubende Abenteuer.

Neu im Freeski-Team der schwedichen Outdoor-Experten ist der Kanadier und Red Bull-Cold-Rush-Gewinner Dave Treadway. Wichtiger Part des Teams und vielleicht das bekannteste Teammitglied ist sicherlich Henrik Windstedt, der zu den besten Allround-Skifahrern der Welt zählt. Außerdem Kevin Rolland, zweifacher X-Games-Champion in der SuperPipe. Henrik Windstedt gehört seit 1999 zum Peak Performance Ski-Team und ist in dieser Saison gleich in mehreren Filmen zu sehen: in „The Way I See It“ von Matchstick Productions oder auch in „Side by Side“ von Fields Production. In diesem Winter konzentriert er sich auf die Freeride World Tour, wo er den Weltmeistertitel zurückerobern will.

Weitere Informationen über das Peak Performance Ski-Team gibt es unter: www.peakperformance.com.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: