Lukas Irmler slackt in Kapstadt: Der Nationalpark - Folge 3

Anstatt faul in der Sonne zu liegen, hat Slackline-Pro Lukas Irmler den letzten Sommer für eine lange Reise genutzt und flog nach Kapstadt. Dort traf er sich mit dem einheimischen Slackliner Warren Gans, der mit ihm an den schönsten Spots Kapstadt slackte. In der dritten von sechs Folgen besuchen die Beiden den Table Mountain National Park.

Zu dem Highlight einer Südafrika-Reise gehört es für viele Touristen, den Table Mountain National Park zu besuchen. Der liegt ganz in der Nähe von Kapstadt und breitet sich über das Gebirgsmassiv des Tafelbergs aus. Doch für Paviane, Antilopen oder Schildkröten, die hier im Table Mountain National Park umherlaufen, haben die beiden Slackliner Lukas und Warren keine Zeit. Sie zieht es an die felsige Küste. Dort spannen sie eine Highline über den Ozean. Und als dann die Sonne ins Meer plumpst, während Lukas über die Highline geht, da wünschen wir uns doch alle, ganz schnell ein Ticket nach Kapstadt zu buchen, oder?

Mehr Infos zu adidas findest du HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: