Lukas Irmler slackt in Kapstadt: Am Strand - Folge 2

Slackline-Star Lukas Irmler war letzten Sommer in Kapstadt. Dort sucht er mit seinem Freund Warren Gans die schönsten Plätze in Kapstadt. In sechs Videos zeigen wir, welche Spots sie in Kapstadt ausgesucht haben. In Folge 2 verschlägt es die Beiden an den Strand von Kapstadt. Dort spannen sie ihre Slackline vor knallbunte Strandhütten und legen los.

Am Strand sein, schwimmen, surfen oder einfach nur planschen gehört für die Einwohner Kapstadts zum Pflichtprogramm in ihrer freien Zeit. Meist weht hier ein kräftiger Wind, der wiederum hohe Wellen mit sich bringt. Das freut besonders Surfer. Die lassen sich auch nicht von dem kalten Wasser des Atlantischen Ozeans abhalten: Selbst im Sommer steigt die Wassertemperatur selten über 20 Grad.
Logisch also, dass Warren seinen Gast Lukas zunächst einmal mit an den Strand nimmt, um dort die Slackline aufzuspannen. Beim zweiten Spot führt Warren Lukas von der Strandidylle zu einer alten Army Base. Viel Spaß beim gucken!

Mehr Infos zu adidas findest du HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: