Liegeradreisen - Trailer

Im Liegen nach Australien. Über die Gus-Staaten, nach China, am Himalaya vorbei, durch Nepal und Asien nach Down Under. Christoph Fladung fährt auf seinem Liegerad, seiner Kommunikationsmaschine.

Ans Reisen wurde er schon als Kind gewöhnt, das Kindergartenalter verbrachte er in Saudi-Arabien, die erste Klasse in Malaysia. Mit der Oberstufe in Frankfurt entdeckt Christoph Fladung das Fahrradfahren für sich. Seine erste Tour geht nach Spanien. Die achttägige Strampelei auf einem normalen Trekkingrad bringt ihn nach Barcelona – und schnell vom „normalen“ Fahrrad weg. Eine Jahr später geht es mit dem Jahr nach Istanbul, übrigens ohne Po-, Handgelenks- und Nackenprobleme, er erkundet liegend die USA Coast-to-Coast und die Inseln Hawais. Das Radfieber hat ihn gepackt! „ Die Freiheit, Kultur, Zeitlosigkeit und Natur sind für mich der besondere Reiz an Touren mit dem Rad.“

Weitere Informationen über Christoph Fladung und natürlich seine Veranstaltungstermine gibt es unter www.liegeradreisen.de

Die Geschichte gibt's auf 4-Seasons.de:
Im Liegen durch die Welt.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: