Ispo 2011 - Podcast BrandNew Jury Meeting

282 Bewerbungen aus 28 Ländern sind für die Ispo Brand New Awards eingereicht worden. Zum 20. Mal findet heuer schon der weltgrößte Jungunternehmerwettbewerb der Sportartikelbranche statt.

Zum 20. Mal wurden die ispo BrandNew Awards an junge Unternehmen und ihre innovativen Produkte verliehen. Der weltgrößte Jungunternehmerwettbewerb der Sportartikelbranche hat sich im Laufe seines Bestehens zum Trendbarometer der Branche entwickelt und bietet den Gewinnern eine optimale Chance auf einen Markteinstieg. Über 4000 Labels haben sich seit der Premiere für einen BrandNew Award beworben und viele der ehemaligen Preisträger sind inzwischen erfolgreich in der Sportartikelbranche etabliert oder gehören zu den beliebtesten Marken, wie Alprausch, Maloja, Nash Kites und Nixon. Am Abend wurden aus 50 Finalisten schließlich die neuen Gewinner gewählt.

Weitere Informationen zu neuen Produkten und Messe-Veranstaltungen gibt es unter www.ispo.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: