Globetrotter Event - Frauen Holzfällercamp

Beim Globetrotter Holzfällercamp nur für Frauen konnten die Teilnehmerinnen unter professioneller Anleitung die Motorsäge und die Axt schwingen und dabei mal so richtig Dampf ablassen.

Die Stimmen mehrten sich, die sich ein eigenes Holzfäller Camp nur für Frauen wünschten. Im September 2009 war es dann soweit. Die Hamburger Filiale von Globetrotter Ausrüstung bot im Norden von Hamburg einen dreitägigen Workshop nur für Frauen an.
Die Teilnehmerinnen erwartete ein „holzreiches“ Wochenende mit viel Spaß, Aktion und tollen neuen Erfahrungen. Die Arbeit mit dem Holz und das gemeinsame Erlebnis im Wald und in der Natur standen im Vordergrund. Sämtliche Werkzeuge und Sicherheitsausrüstungen wurden zur Verfügung gestellt aber auch eigene Werkzeuge waren willkommen. Auf Wunsch konnten die Teilnehmerinnen auch einen Sägeschein für Motorsägen machen.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: