Die besten Skifilme 2013/14: Partly Cloudy

Urban-Skiing und Snowpark-Fans kommen bei "Partly Cloudy" von Level 1 besonders auf ihre Kosten. Man merkt dem Film an: Film-Crew und Rider hatten beim Dreh einen höllischen Spaß!

Die Erfolgsstory von Level 1 setzt sich fort: Mit "Sunny" haben sie letztes Jahr viele Awards gewonnen - und mit "Partly Cloudy" wollen sie die Erfolgsstory fortsetzen. Den Preis für den "Best Jib Movie" haben sie beim IF3 (International Freeskiing Film Festival) in Montreal schon gewonnen.

Auf das Erfolgsrezept von "Sunny" vertrauten sie auch bei "Partly Cloudy" - und das macht Spaß! In Sachen Urban-Skiing und Humor macht der Crew von Level 1 bei ihrem mittlerweile 14. Film niemand etwas vor.

Mit an Bord sind unter anderem Chris Logan, Will Wesson, Ahmet Dadali oder Parker White. Sie waren vor allem in den USA, aber auch in Schweden, Finnland und Frankreich unterwegs.

Regie führten Josh Berman and Freedle Coty.

Mehr zu den Projekten von Level 1 findest auf www.level1productions.com

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: