Bangalore Sports TV - ISPO DEUTER

Ashish Komar von Bangalore Sports TV hat ein Problem. Seine Plastiktüte ist kaputt. Gut, dass gleich nebenan DEUTER seine Neuigkeiten für den Winter 2012/ 2013 vorstellt. Melvyn Jones zeigt unserem rasenden Reporter aus Indien die neueste Rucksackgeneration von Deuter.

Der Deuter Guide Lite 32

Mit diesem Rucksack laufen Berg-Profis locker auf Hochtour auf, weil kein Gramm zuviel an den Kräften zehrt.

Deuter Alpine Back System
Lageverstellriemen an Schulterträgern und Hüftflossen dienen der Feinabstimmung auf das Gelände: locker > mehr Belüftung und kompakter Sitz.
Guide: Gekreuzt angeordnete Aluschienen übertragen die Last auf die Hüftflossen.
Cruise, Guide, Guide Lite, Freerider & Rise: Eine herausnehmbare Iso-Sitzmatte stabilisiert das Tragesystem.
Hüftflossen dienen der optimalen Lastübertragung – bei größeren Modellen mit PE-Versteifung.
Rise 30SL & 32, Freerider Pro & Guide: Beweglich angebrachte Vari Flex Hüftflossen folgen souverän komplexen Bewegungsabläufen. Die so gewonnene Bewegungsfreiheit hilft Kräfte sparen. Zur Gewichtsreduzierung sind die Hüftflossen, bei den Guide und Rise Modellen der Bauchgurt extra, abnehmbar.
Cruise, Guide Lite & Rise: Ein flexibler, gespannter Delrin® U-Rahmen sorgt mit minimalem Gewichtsaufwand für eine gute Lastübertragung. Er folgt mühelos unterschiedlichsten Bewegungsabläufen.
Schulterträger mit 3D AirMesh Bezug sind anatomisch geformt.
Zwei Softstripe-Polster sorgen mit einer Art Kamineffekt für angenehme Rückenbelüftung und den perfekten Sitz durch eine gleichmäßige Lastverteilung.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: