Banff Mountain Film Festival 2016 - The Rocky Mountain Traverse 2016

Will Gadd und Gavin McClurg wollen die Canadian Rockies mit ihren Paraglidern von Nord nach Süd überqueren. Eine Reise, die zu Fuß, auf dem Bike oder in jeglicher anderen Fortbewegungsform am Boden unmöglich wäre. Der Film ist in einer 24-Minuten-Fassung bei der BANFF Tour 2016 zu sehen.

Mit uns kannst du Die BANFF MOUNTAIN FILMFESTIVAL WORLD TOUR live erleben! HIER geht's zum Gewinnspiel!

Undurchdringliche Wälder am Fuß der Berge, reißende Flüsse und ausgewachsene Bären, denen man direkt in die Arme laufen könnte. Der Luftweg scheint der einzige Weg - doch auch dieser hat seine Tücken. Der kanadische Sommer ist kurz und mit den Herbststürmen in Genick haben Will und Gavin alles andere als einen ruhigen und entspannten Flug vor sich.

Alle Informationen zur Banff Mountain Film Festival World Tour gibt es unter www.banffmountainfilm.de

Unser Topthema mit Infos und Tailern zu den einzelnen Filmen findest du HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: